Urlaub 15.08. - 05.09.2020
 

Überblick Krankheiten

Sie können hier über verschiedene Erkrankungen lesen mit denen ich in der Ernährungsberatung auch bereits zu tun hatte. 

Bauchspeicheldrüsen Erkrankung und Futtermittelunverträglichkeit sind mittlerweile meine persönlichen Favoriten geworden.
Bauchspeicheldrüse aus dem Grund der immer häufigeren Erkrankung und vor allem weil eine Unterfunktion sehr häufig beim Tierarzt nicht erkannt wird.

Mit der Futtermittelunverträglichkeit habe ich Tag täglich selber zu tun, da meine beiden Hunde leider auch nicht alles vertragen. 
Ich weiß also um das Leid welches Hund und Besitzer ertragen müssen, denn bis zur Besserung ist es häufig ein langer und steiniger Weg.

Auch die Futtermittelunverträglichkeit nimmt immer mehr zu.





Diese Auflistung ist noch nicht vollständig, denn auch u. a. Krebsfälle, Nierenerkrankungen und Leberschwäche waren bereits in meiner Beratung vertreten. Einblicke in diese Erkrankungen werden noch zugefügt.




















 
E-Mail
Infos