Preisübersicht in Kurzform & Ablauf der Beratung 

Eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Dienstleistungen finden Sie auf der entsprechenden Seite.

Beratungen zu BARF, selber kochen, Nassfutter

Beratung zum „gesunden Hund“ ab 39,50€ bis 87,50€ 


Beratung zum „kranken Hund“ ab 110€ bis 155€ 


Beratung zum Futtermittel 70€


Individuelle & persönliche 30 Minuten Beratung vor Ort in Wistedt 30€

Laborleistungen

Beratung zum Laborbefund 52,50€

Durchfall Screen 82,30€

Parasitologische Untersuchung 31,35€

Preisberechnung außerhalb eines Beratungspaketes

Telefongespräch pro Minute 1€ ab der 15. Minuten

Beantwortung von Fragen in einer Email:

  • 1 - 5 Fragen 5€

    6 - 10 Fragen 10€



Weiter Ablauf der Beratung

Ablauf der Beratung per Mail

Bei Klick auf den Button öffnet sich Ihre Email Software, bitte geben Sie im Betreff das gewünschte Preispaket an!

Sie erzählen mir in einer ersten Mail  Ihren Themenschwerpunkt.

Wenn für mich nicht ganz eindeutig ist wohin die "Reise" geht, bekommen Sie eine Email mit Fragen zurück, damit ich Ihren Fall besser einschätzen kann.

In einer weiteren Email bekommen Sie ein schriftliches Angebot zu dem von Ihnen gewählten Beratungspaket. Dieses Angebot können Sie per Mail bestätigen und somit die Beratung in Auftrag geben.

Diese Vorgehensweise hat sich bewährt, damit Sie als Kunde in Ruhe entscheiden können.

Nach Auftragserteilung sende ich Ihnen eine Rechnung zu. 

Nach Geldeingang sende Ich Ihnen per Mail den Zugang zu meinem Anamnesebogen zu. Diesen füllen Sie bitte ausführlich aus.

Durch den Anamnesebogen kann ich mir einen ersten Eindruck verschaffen. Sollten für mich noch Fall bezogene Fragen auf kommen, klären wir diese im Email Kontakt oder einem Telefonat.

Liegen alle nötigen Unterlagen bei mir vor, erstelle ich den gewünschten Futterplan. Alle Unterlagen bekommen Sie im pdf Format per Email zugesandt.

Je nach Preismodell haben Sie dann die Möglichkeit entsprechende Nachbesprechungen zu nutzen.

Sind die im Beratungspaket enthaltenen Beratungskontingente aufgebraucht und Sie möchten noch weitere Beratung in Anspruch nehmen, werden diese nach Aufwand abgerechnet.

Hinweis: Zwecks Zeitersparnis versende ich von Zeit zu Zeit auch Sprachnachrichten via Email. Zum Abrufen dieser benötigen Sie die Möglichkeit der Audio Wiedergabe, sprich Lautsprecher. Des weiteren eine aktive Internetverbindung. Die Sprachnachrichten sind per Link in der Email eingefügt und Sie können diese dann über die Webseite Vocaroo.com ab hören.

Bei Klick auf den Button öffnet sich Ihre Email Software, bitte geben Sie im Betreff das gewünschte Preispaket an!


Ablauf der Beratung per Erstgespräch


Hinweis: Durch klicken auf den Button werden Sie auf die externe Seite von Calendly.com weitergeleitet. Datenschutz des Dienstes finden Sie hier https://calendly.com/de/pages/privacy.

Für einen gewünschten Rückruf geben Sie bitte Ihre Festnetznummer (bitte keine Handynummer!) an. 
Über den Link können Sie einen Tag und eine Uhrzeit für unser Gespräch wählen.

In diesem Erstgespräch besprechen wir Ihren Themenschwerpunkt.

Nach dem Telefonat bekommen Sie von mir eine Email mit einem schriftlichen Angebot zu dem von Ihnen gewählten Beratungspaket. Per Email können Sie das Angebot bestätigen und somit die Beratung in Auftrag geben.
Diese Vorgehensweise hat sich bewährt, damit Sie als Kunde in Ruhe entscheiden können.

Nach Auftragserteilung sende ich Ihnen eine Rechnung zu. 

Nach Geldeingang sende Ich Ihnen per Mail den Zugang zu meinem Anamnesebogen zu. Diesen füllen Sie bitte ausführlich aus. 

Durch den Anamnesebogen kann ich mir einen ersten Eindruck verschaffen. Sollten für mich noch Fall bezogene Fragen auf kommen, klären wir diese im Email Kontakt oder einem Telefonat.

Liegen alle nötigen Unterlagen bei mir vor, erstelle ich den gewünschten Futterplan. Alle Unterlagen bekommen Sie im pdf Format per Email zugesandt.

Je nach Preismodell haben Sie dann die Möglichkeit entsprechende Nachbesprechungen zu nutzen. 

Sind die im Beratungspaket enthaltenen Beratungskontingente aufgebraucht und Sie möchten noch weitere Beratung in Anspruch nehmen, werden diese nach Aufwand abgerechnet.

Hinweis: Durch klicken auf den Button werden Sie auf die externe Seite von Calendly.com weitergeleitet.
Datenschutz des Dienstes finden Sie hier https://calendly.com/de/pages/privacy.

Kundenbetreuung

jetzt geschlossen
Montag
11:0013:00
Dienstag
11:0013:00
Mittwoch
11:0013:00
Donnerstag
11:0013:00
Freitag
Vor Ort Termine
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Die Beantwortung Ihrer Email findet innerhalb 48 Stunden statt in den o. g. Zeiten.
Telefontermine finden nur nach vorheriger Terminabsprache statt.
 

Betriebsurlaub:
13.01.20 - 24.01.2020 
31.01.20 - 08.02.2020 
14.05.20 - 23.05.2020
15.08.20 - 05.09.2020 
14.12.20 - 02.01.2021

 
E-Mail
Infos